Schiedsrichter Werden

Neulingskurs 2022 - Februar & März!

Anmeldung

Einfach auf den Stift klicken und zur Online-Anmeldung gelangen!

Ja! Endlich konnten wir unseren Neulingskurs planen und veröffentlichen – Große Erleichterung und Reduktion auf 6 Schulungen durch die Online-Möglichkeit!

Corona-Infos: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Derzeit ist die Alarmstufe 1 ausgerufen – somit gilt bei unserem Kurs die 2G-Regel.

Hier die Termine:

  1. Dienstag, 15.02.2022 – INFOABEND
  2. Dienstag, 22.02.2022 – Präsenzschulung
  3. Donnerstag, 24.02.2022 – Präsenzschulung
  4. Dienstag, 08.03.2022 – Präsenzschulung
  5. Donnerstag, 10.03.2022 – Online!
  6. Montag, 14.03.2022 – Online!
  7. Dienstag, 15.03.2022 – Online!
  8. Donnerstag, 17.03.2022 – Präsenz & Prüfung

Der Kurs findet beim Restaruant Lutz am Renninger Sportpark (https://www.restaurantlutz.de/) statt.

Werbung machen, teilnehmen und Spaß haben!

Anmeldeschluss am Infoabend.

Anschrift Lehrgangsort:

Restaurant Lutz am Sportpark (SpVgg Renningen)

Rankbachstr. 49 in 71272 Renningen

Fragen zum Neulingskurs?

Dem Neulingskurs steht nichts mehr im Wege!
Klicke für weitere Informationen auf das Fragezeichen und schreibe uns damit eine E-Mail.
Wir freuen uns auf Dich!

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine