Beobachter

Schiedsrichtergruppe Leonberg

Schiedsrichter-Beobachter

Florian Beo_Export_10zu8_2
Florian Steinberg

Bundesliga

Florian pfeift seit 1995 und war von 2005 bis 2015 als Schiedsrichter in der 3. Liga und Assistent in der 2. Bundesliga auf der DFB-Liste. Derzeit ist er Vorsitzender des SR-Ausschusses des Süddeutschen Fußballverbands, Mitglied im DFB-SR-Ausschuss und SR-Beobachter bis zur Bundesliga.

Jens Neuffer

Verbandsliga (+Coaching)

Jens pfeift seit 2000 für den SV Gebersheim und ist jetzt als Coach und Beobachter für den wfv tätig. Neben der Oberliga war Jens auch im Ausschuss der SRG Leonberg tätig.

Bisaki BEO_export_10zu8
Denis Bisaki

Bezirksliga

Der Schiedsrichter befindet sich derzeit in seiner kreativen Phase und lässt bald alle daran teilhaben

Güleren Profil AUS_export_10zu8
Eren Güleren

Bezirksliga

Eren pfeift seit 2009. Der Vertriebsmitarbeiter bleibt trotz seiner zwei Kreuzbandrisse dabei und pfeift spielen bis zur Bezirksliga. Seit der Saison 23/24 ist er als Beobachter in der Bezirksliga unterwegs.

Natalie Hessenauer

Frauen Bundesliga & Herren Bezirksliga

Natalie pfeift bereits seit stolzen 25 Jahren. Bevor sie in Württemberg Beobachterin wurde, war sie im Badischen in der Landesliga.

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine