Der Ausschuss

- Die Macher -

Der Ausschuss stellt sich vor

David Modro

Schiedsrichterobmann &
Bezirksschiedsrichterobmann Enz/Murr

David pfeift seit 2009 für den SV Leonberg/Eltingen und ist mit knapp 1000 Spielen einer unserer fleißigsten Schiedsrichter. Seine jahrelange Erfahrung im Ausschuss bringt er in sein Amt des Obmanns der SRG Leonberg ein. Seit 27.07.2023 ist er Bezirksschiedsrichterobmann des Bezirks Enz/Murr. Zusätzlich pfeift er derzeit in der Landesliga.

Platzhalter Bild

Daniel Sandmann

Stv. Schiedsrichterobmann

Der Schiedsrichter erzählt Euch bald mehr...

Jörg Thorwarth

Einteiler Aktive

Jörg ist seit über 20 Jahren Schiedsrichter und trat 2020 in den Ausschuss ein – mittlerweile als Aktiveneinteiler. Wenn er nicht vor dem PC sitzt oder auf dem Rasen steht ist er tanzbegeistert.

Roman Reck

Einteiler Jugend

Roman pfeift seit 2002 für den TSV Höfingen. Seit 2009 leitet Roman als einer der erfahrensten Schiedsrichter der SRG Leonberg Spiele auf Verbandsebene – bis hin zur Oberliga. Zusätzlich ist Roman seit 2021 im Ausschuss für die Einteilung der Jugend zuständig.

Falko Kaiser

SR-Gewinnung & Ansprechpartner Vereine & Sonderberichte/Technik

Falko pfeift seit 2010 für die SV Stuttgarter Kickers. Der Polizist ist im Ausschuss für die Gewinnung, Vereine und die Technik zuständig und ist nebenbei noch Musiker im Unterhaltungsbusiness.

Kappler Ausschuss (4)

Johannes Kappler

SR-Erhaltung

Seit 2008 leitet der kaufmännische Angestellte nicht nur die Tätigkeiten seines Betriebes, sondern auch Spiele als Schiedsrichter. Im Ausschuss macht Johannes das Thema der Erhaltung (Events, Zusammenhalt, Problemlösungen)

Eren Sahin Güleren

Öffentlichkeitsarbeit

Eren pfeift seit 2009. Der Vertriebsmitarbeiter bleibt trotz seiner zwei Kreuzbandrisse dabei und pfeift spielen bis zur Bezirksliga. Im Ausschuss ist er für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Tobias Rollnik

Jungschiedsrichterwesen

Tobias pfeift seit 2016 für den FC Gerlingen. Der 22-jährige Student pfeift, wenn er sich nicht mit seinen Freunden trifft, seit 22/23 in der Landesliga – nach dem Motto „Suche stets die Herausforderung!“. Seit 2024 ist er für die Nachwuchsförderung im Ausschuss zuständig.

Hannah Rapp

Frauenbeauftragte

Hannah steht seit 2016 als (eine der wenigen) Schiedsrichterin(nen) auf dem Platz. Die Studentin pfeift für den TSV Heimerdingen und leitet bei den Frauen Spiele bis hin zur Regionalliga. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie oder Freunden. Seit 2024 ist sie Teil des Ausschusses.

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine