Der Ausschuss

- Die Macher -

Der Ausschuss stellt sich vor

David Modro

Schiedsrichterobmann

David pfeift seit 2009 für den SV Leonberg/Eltingen und ist mit knapp 1000 Spielen einer unserer fleißigsten Schiedsrichter. Seine jahrelange Erfahrung im Ausschuss bringt er jetzt in sein neu gewähltes Amt des Obmanns der SRG Leonberg ein. Zusätzlich pfeift er derzeit in der Landesliga.

Tobias Eisele

Stv. Schiedsrichterobmann & Jungschiedsrichterwesen

Tobias ist 29 Jahre alt und pfeift für den TSV Münchingen. Der Jurist ist ein etablierter Schiedsrichter in der Oberliga-BW und seit 2021 als stv. Obmann im Ausschuss für den Nachwuchs zuständig.

Jörg Thorwarth

Einteiler Aktive

Jörg ist seit über 20 Jahren Schiedsrichter und trat 2020 in den Ausschuss ein – mittlerweile als Aktiveneinteiler. Wenn er nicht vor dem PC sitzt oder auf dem Rasen steht ist er tanzbegeistert.

Roman Reck

Einteiler Jugend

Roman ist 31 Jahre alt und pfeift seit 2002 für den TSV Höfingen. Seit 2009 leitet Roman als einer der erfahrensten Schiedsrichter der SRG Leonberg Spiele auf Verbandsebene – bis hin zur Oberliga. Zusätzlich ist Roman seit 2021 im Ausschuss für die Einteilung der Jugend zuständig.

Falko Kaiser

SR-Gewinnung & Ansprechpartner Vereine & Sonderberichte/Technik

Falko ist 25 Jahre alt und pfeift seit 2010 für die SV Stuttgarter Kickers. Der Polizist ist im Ausschuss für die Gewinnung, Vereine und die Technik zuständig und ist nebenbei noch Musiker im Unterhaltungsbusiness.

Michael Bartling

SR-Erhaltung

Michael ist Schiedsrichter seit 2008 und kämpft derzeit in der Bezirksliga um den Aufstieg. Seine Kenntnisse aus dem Beruf des Sozialpädagogen bringt er perfekt in die Aufgabe der Schiedsrichtererhaltung im Ausschuss ein.

Eren Sahin Güleren

Öffentlichkeitsarbeit

Eren ist 25 Jahre alt und pfeift seit 2009. Der Vertriebsmitarbeiter bleibt trotz seiner zwei Kreuzbandrisse dabei und pfeift derzeit in der Bezirksliga um den Aufstieg in die Landesliga. Im Ausschuss ist er für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Natalie Hessenauer

Frauenbeauftragte

Natalie ist 43 Jahre alt und pfeift seit stolzen 25 Jahren. Bevor sie in Württemberg Beobachterin wurde, war sie im Badischen in der Landesliga unterwegs.

Platzhalter Bild

Daniel Sandmann

Organisation

Der Schiedsrichter befindet sich derzeit in seiner kreativen Phase und lässt bald alle daran teilhaben.

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine