Elite- & Amateurligaschiedsrichter

Schiedsrichtergruppe Leonberg

Der Leistungskader

„Nur Wer Sein Ziel Kennt, Findet Den Weg.“ [Laozi]

Platzhalter Bild

Lars Erbst

SR: 3.liga

SRA: 2.Bundesliga

Lars pfeift seit 2009 für den FC Gerlingen und leitet seit 2020 Spiele in der 3. Liga. Wenn unser Elite-Schiedsrichter nicht auf dem Platz steht, treibt er viel Sport zur Vorbereitung. 2014 gelangte er erstmals auf die Amateurliste mit seinem Aufstieg in die Landesliga.

Platzhalter Bild

Tobias Eisele

Oberliga

 

Tobias ist 29 Jahre alt und pfeift für den TSV Münchingen. Der Jurist ist ein etablierter Schiedsrichter in der Oberliga-BW und seit 2021 als stv. Obmann im Ausschuss für den Nachwuchs zuständig.

Platzhalter Bild

Roman Reck

Verbandsliga

 

Roman ist 31 Jahre alt und pfeift seit 2002 für den TSV Höfingen. Seit 2009 leitet Roman als einer der erfahrensten Schiedsrichter der SRG Leonberg Spiele auf Verbandsebene – bis hin zur Oberliga. Zusätzlich ist Roman seit 2021 im Ausschuss für die Einteilung der Jugend zuständig.

Platzhalter Bild

Tobias Faißt

Verbandsliga

Tobias pfeift seit 2010 für die SpVgg Renningen und pfeift am liebsten Spiele im Gespann. Wenn er nicht auf dem Rasen steht, steht er als (Sport-)Journalist daneben!

Platzhalter Bild

Denis Bisaki

Landesliga

Denis pfeift seit 2012 und ist bereits seit 6 Jahren ein etablierter Schiedsrichter in der Landesliga. Als Assistent war er bei unserem Lars in der Junioren-Bundesliga tätig.

Platzhalter Bild

David Modro

Landesliga

David pfeift seit 2009 für den SV Leonberg/Eltingen und ist mit knapp 1000 Spielen einer unserer fleißigsten Schiedsrichter. Seine jahrelange Erfahrung im Ausschuss bringt er jetzt in sein neu gewähltes Amt des Obmanns der SRG Leonberg ein. Zusätzlich pfeift er derzeit in der Landesliga.

Zeigefinger

. . . und du?

Komm‘ zu uns und werde ein Teil der Schiedsrichtergruppe Leonberg

Klick‘ HIER

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine