Elite- & Amateurligaschiedsrichter

Schiedsrichtergruppe Leonberg

Der Leistungskader

„Nur Wer Sein Ziel Kennt, Findet Den Weg.“ [Laozi]

Lars Erbst

SR: 3.liga

SRA: 2.Bundesliga

Lars pfeift seit 2009 für den FC Gerlingen und leitet seit 2020 Spiele in der 3. Liga. Wenn unser Elite-Schiedsrichter nicht auf dem Platz steht, treibt er viel Sport zur Vorbereitung. 2014 gelangte er erstmals auf die Amateurliste mit seinem Aufstieg in die Landesliga.

Roman Reck

Oberliga


Roman pfeift seit 2002 für den TSV Höfingen. Seit 2009 leitet Roman als einer der erfahrensten Schiedsrichter der SRG Leonberg Spiele auf Verbandsebene – bis hin zur Oberliga. Zusätzlich ist Roman seit 2021 im Ausschuss für die Einteilung der Jugend zuständig.

Tobias Eisele

Verbandsliga


Tobias  pfeift für den TSV Münchingen. Der Jurist ist ein etablierter Schiedsrichter in der Verbandsliga und seit 2021 als stv. Obmann im Ausschuss für den Nachwuchs zuständig.

Tobias Rollnik

Landesliga

Tobias pfeift seit 2016 für den FC Gerlingen. Der 22-jährige Student pfeift, wenn er sich nicht mit seinen Freunden trifft, seit 22/23 in der Landesliga – nach dem Motto „Suche stets die Herausforderung!“

Matthias Brudek

Landesliga

Matthias legte 2008 für den SBFV seine Prüfung als Fußball-Schiedsricher ab und leitete Spiele bis in die Verbandsliga. Für den WFV ist er seit der Saison 2022/2023 unterwegs und freut sich auf die anstehenden Partien.

David Modro

Landesliga

David pfeift seit 2009 für den SV Leonberg/Eltingen und ist mit knapp 1000 Spielen einer unserer fleißigsten Schiedsrichter. Seine jahrelange Erfahrung im Ausschuss bringt er in sein Amt des Obmanns der SRG Leonberg ein. Seit 27.07.2023 ist er Bezirksschiedsrichterobmann des Bezirks Enz/Murr. Zusätzlich pfeift er derzeit in der Landesliga.

Zeigefinger

. . . und du?

Komm‘ zu uns und werde ein Teil der Schiedsrichtergruppe Leonberg

Klick‘ HIER

Schiedsrichtergruppe Leonberg im Bezirk Enz/Murr.

Wir betreuen mit unseren 136 aktiven Schiedsrichtern 29 Fußballvereine